Laden

Hereinspaziert in unsere Frohsinn-Welt

Wir lieben Schönes & Sinnvolles, Du auch?

Dann melde dich jetzt zu unserer Frohsinn-Post an:

Frohsinn: lokal - nachhaltig - schön - fair

In unserem Laden an der Kramgasse 59 findest du einzigartige Produkte für Dich & deine Liebsten. Lebensgenuss mit Sinn liegt uns am Herzen, darum kooperieren wir vor allem mit lokalen Produzenten, die unsere Werte leben. Lass dich inspirieren von den spannenden Geschichten, wir freuen uns auf Dich.

Angebot für Unternehmen:

Möchtest du deinen Mitarbeitern Wertschätzung in Form eines lokalen & nachhaltigen Geschenkes entgegenbringen? 

Lass uns gemeinsam was zusammenstellen was deinem Team ganz bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Wir haben ein spezielles Abo für Dich entwickelt, so kannst du sicher sein, dass alle deine Mitarbeiter zum Geburtstag / oder sonst einem Anlass von Dir überrascht werden;)

Weihnachten ist zwar noch weit weg – aber wenn du dieses Thema schon jetzt abhaken möchtest, kontaktiere uns & wir machen dir ein individuelles Angebot für die Weihnachtsgeschenke, inkl. Beschriftung, Verpackung & Auslieferung.

BIO-MEHL ABHOLORT:

NEU gibt es die Möglichkeit das Mehl, welches du bei der Mühle Schönenbühl bestellst, jeden 2. Donnerstag im Monat in unserem Frohsinn Laden abzuholen.

Die Mühle gehört zu SORA, einer Institution der Burgergemeinde Bern und bietet Arbeitsplätze mit enger Begleitung für Jugendliche und junge Erwachsene an, mit dem Ziel einer Berufs- und Arbeitsintegration.

Bestellen kannst du auf ihrer Website:

Keine Zeit bei uns im Laden vorbeizukommen?

Bestelle deine Lieblingsprodukte ganz einfach in unserem Online Shop und wir liefern sie direkt zu dir nach Hause.